Unterstützung für den FC Hennef 05

Seit Januar 2020 ist die FALC Immobilien GmbH & Co. KG Premium-Partner des FC Hennef 05 und unterstützt diesen mit viel Freude und Elan. Der Verein bietet sowohl Handball- und als auch Fußball-Mannschaften in allen Altersgruppen an.

Auf dem Platz

Der FC Hennef 05 ist einer der größten und erfolgreichsten Fußballvereine des hiesigen Verbands. So konnten die Fußballmannschaften in den letzten Jahren viele Siege verbuchen. Ein großer Erfolg an dem sie festhalten und weiter arbeiten ist außerdem, dass sich in fast jeder Mannschaft des 1. FC Köln und Bayer Leverkusen mindestens ein Spieler befindet, der einmal beim FC Hennef angefangen hat. Außerdem bieten sie für Kinder und Jugendliche Feriencamps an, diese sind jeweils eine Woche lang und sind dazu da, um den Verein und den Fußball besser kennenzulernen. Aber auch Mitglieder die schon länger trainieren, sind natürlich mit von der Partie. Trainiert wird auf einer zusammenhängenden und zugleich wunderschönen Platzanlage mit zwei Kunstrasenplätzen, einem Rasenplatz im Stadion, einer Kunstrasenhalle und einem Kunstrasenkleinspielfeld.

In der Halle

Auch der Handball hat (im Normalfall) regelmäßig Turniere, bei denen sie sehr gut abschneiden. Es gibt sowohl gemischte als auch getrennte Mannschaften jeden Alters. In den Herbstferien 2020 gab es ein Handball Power-Camp für Jugendliche, natürlich unter Berücksichtigung der Hygiene-Vorschriften. Bei diesem Camp wurde den Teilnehmern das Handballspiel nähergebracht.

Wir für das Team

Wir haben mit großem Vergnügen die neuen Trikots der Mannschaft gesponsert. Außerdem ziert das FALC Design auch die Bandenwerbung, welche am Spielfeld des FC Hennef 05 hängt. Wir wünschen dem gesamten Verein weiterhin so viel Erfolg wie bisher, auch wenn die Zeiten gerade sehr außergewöhnlich sind.

Zurück

Kontaktdaten
Humperdinckstraße 3  ·  53773 Hennef (Sieg)

0800 - 646 0 646

02242 - 90 103-0

Erreichbarkeit
Mo. - So.: 6:00 - 22:00 Uhr

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: