Unser nächstes Teammitglied: Lucas Langel

Als nächstes stellen wir Ihnen den angehenden Sachverständigen für Immobilienbewertung und Makler Herrn Lucas Langel vor. Wir dürfen Ihn nun seit mehr als drei Jahren zu unserem Team zählen. Nachdem er seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in einem Familienunternehmen abschloss, entschied er sich für das Studium zum Betriebswirt, bei welchem sein Schwerpunkt auf der Immobilienwirtschaft liegt. Denn dieses Thema hat ihn gepackt und ließ ihn nicht mehr so schnell los. Um genauer zu sein, bis heute nicht.

Und auf diese Leidenschaft stoß er sogar durch Zufall. „Aber es war der beste Zufall meines Lebens!“ Er liebt den ständigen Kundenkontakt und dass er so immer neue und unterschiedliche Charaktere kennenlernen darf. Doch nicht nur der Umgang mit Menschen, sondern auch das Jonglieren mit Zahlen bereitet ihm viel Freude.

„Was gefällt Ihnen besonders gut bei FALC Immobilien?“ - „Besonders positiv ist mir der familiäre Zusammenhalt aufgefallen! Wir sind hier nicht einfach nur Arbeitskollegen, sondern Freunde. Außerdem verfügen wir über sehr starke Experten Teams im Backoffice, die einem immer den Rücken stärken. Sei es die hausinterne Marketing-Abteilung, die Kundenbetreuung oder die IT-Abteilung. Hier ist man nicht alleine.“

Auch an seinen ersten Verkaufserfolg denkt er gerne zurück. Es handelte sich dabei um eine schöne 2-Zimmer-Wohnung in Bonner Stadtnähe. Dies war auch direkt ein sehr außergewöhnlicher Fall, da der Eigentümer rund 500 km entfernt wohnte. Doch trotzdem gelang es ihm, Käufer und Verkäufer zusammenzuführen. Ihm gefiel es sehr, dass er so jemanden durch seine Arbeit unterstützen konnte.

„Haben Sie auch Tipps an Neueinsteiger?“ „Ja, diese dürfen keine Angst vor Hürden oder Komplikationen haben. Und die Hauptsache ist, dass man Spaß an dem Beruf hat. Denn nur so wirkt man authentisch und kann gut auf die Kunden eingehen.“ Und das geht einher mit seinem Lebensmotto „Mit Spaß an der Freude“.

Zurück

Kontaktdaten
Humperdinckstraße 3  ·  53773 Hennef (Sieg)

0800 - 646 0 646

02242 - 90 103-0

Erreichbarkeit
Mo. - So.: 6:00 - 22:00 Uhr

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: