Unser Team: Aischa Abdulaziz

Als erstes stellen wir Ihnen Frau Aischa Abdulaziz vor. Wir dürfen sie seit ca. 1 ½ Jahren zu unserem Team zählen.

Wenn sie neben dem ganzen dann noch Zeit für sich findet, verbringt sie diese am liebsten mit wandern oder putzen. Und ihr Drang zur Ordnung spiegelt sich auch in ihren Exposés wieder.

Nachdem sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei Opel absolvierte, machte sie sich mit der Vermietung von Immobilien in Godesberg selbstständig. Dies hat sie auf den Geschmack des Berufes Immobilienmakler gebracht. . Doch genau deshalb entschied sie sich nun für den Beruf Immobilienmaklerin. Denn dort arbeitet man sehr selbstbestimmt und außerdem bietet der Job viele Facetten. Des Weiteren ist Frau Abdulaziz ein sehr offener und herzlicher Mensch, der die Arbeit mit Menschen liebt. Wie gemacht also, um Ihnen Ihr Traumobjekt zu präsentieren.

„Warum FALC Immobilien?“ – „Hier hat einfach das Arbeitsklima und das Verhältnis zwischen den Kollegen gepasst“, so Frau Abdulaziz. Sie war noch bei anderen Immobilienunternehmen zum Bewerbungsgespräch, allerdings fühlte sie sich nur bei uns direkt wohl. Denn unsere Mitarbeiter seien nahbar und noch menschlich. FALC Immobilien ist wie eine große Familie.

Bis sie ihren ersten Verkauf einfahren konnte, verstrich ein halbes Jahr. In diesem büffelte sie alles rund um das Thema Immobilien und schaute ihren Kollegen viel über die Schulter. Denn sie wollte perfekt vorbereitet für ihren ersten Verkauf sein. Und so kam es dann auch, dass ihr erstes Objekt ein komplizierterer Fall war, doch sie ließ sich nicht aus der Fassung bringen und verkaufte es stets souverän. Am Ende waren beide Parteien glücklich.

„Und dann hatte ich Blut geleckt!“ Die Motivation packte sie also noch mehr als zuvor, so kam es auch zu immer mehr Aufträgen. Am meisten liegt es ihr, Wohnungen zu verkaufen.

Und so kommen wir auch schon zu der nächsten Frage: „Haben Sie irgendwelche Tipps für Neueinsteiger?“ – „Es ist sehr wichtig, immer am Ball zu bleiben und sich nicht unterkriegen zu lassen. Auch wenn man manchmal Tiefschläge hat, darf man nicht aufgeben. Und das zahlt sich dann aus. Außerdem sollte man mit Leidenschaft dabei sein, sonst ist man leider im falschen Beruf.“

Das trifft auch auf ihr Lebensmotto zu: Hard work beats talent. Denn egal wie talentiert man ist, ohne Fleiß kein Preis. Der Beruf des Immobilienmaklers nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und man muss viel tun. Doch dafür erhält man im Gegenzug auch viel. Viel positives Feedback, viele erfreute Kunden und viel Lebensenergie.

Zurück

Kontaktdaten
Humperdinckstraße 3  ·  53773 Hennef (Sieg)

0800 - 646 0 646

02242 - 90 103-0

Erreichbarkeit
Mo. - So.: 6:00 - 22:00 Uhr

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: